Mag. DI Dr.
STEPHAN HAAS
Bakk. rer. soc. oec.

Bereits in jungen Jahren erwachte bei mir das Interesse an rechtlichen Zusammenhängen. Dennoch – oder gerade deswegen – studierte ich an der Technischen Universität. Anschließend arbeitete ich einige Jahre in einem innovativen produzierenden Unternehmen, wobei ich u.a. eine Ausbildung zum Innovationsmanager absolvierte. In der Folge bewegte mich mein rechtliches Interesse, die Ausbildung zum Patentanwalt in einer renommierten Wiener Patentanwaltskanzlei zu beginnen und abzuschließen. Schließlich gründete ich eine Kanzlei in Wiener Neudorf im Bezirk Mödling.

Patentanwalt
European Patent Attorney
European Trademark & Design Attorney

Ausbildung:
Diplomstudium Wirtschaftsingenieurwesen – Maschinenbau an der Technischen Universität Wien
Doktoratsstudium Maschinenbau an der Technischen Universität Wien
Magisterstudium Volkswirtschaftslehre an der Universität Wien
Bakkalaureatsstudium Betriebswirtschaftslehre an der Universität Wien
Universitätslehrgang Innovationsmanagement an der Donauuniversität Krems

Patentanwalt Stephan Haas
Menü schließen